Über uns

Hallo Ihr Lieben. Lang haben wir überlegt: Möchten wir einen eigenen Blog? Nun haben wir uns entschlossen. „Ja, wir wollen 🙂 “

Wer sind wir? Wir sind die Schwestern Peggy und Mary. Wir kommen ursprünglich aus dem schönen Sachsen. 1999 hat uns die Liebe nach Rheinland-Pfalz verschlagen. Peggy lebt mit ihrem Mann, zwei vor- und pubertierenden Kids und einem Becken voll Fische zusammen,Mary mit ihrem Mann und Nachbars Katze 😉. Ach, und fast hätten wir es vergessen. Wir leben mitten zwischen unserem Stoff, Garn, Wolle und Papier 😜. Unsere Familien freuen sich riesig über diese Ansammlungen 😏.

Wir möchten alles, was wir so Kreatives machen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Zeichnen, Basteln, Kochen …,

mit euch teilen. Das tut uns gut und euch bestimmt auch, weil ihr euch vielleicht mit neuen Ideen eindecken könnt.

Wir hoffen, wir werde in das Leben mit einem Blog recht schnell hineinwachsen und ihr habt bestimmt viel Spaß beim Stöbern und nachmachen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s