Über uns

Hallo Ihr Lieben. Lang haben wir überlegt: Möchten wir einen eigenen Blog? Nun haben wir uns entschlossen. „Ja, wir wollen 🙂 “

Wer sind wir? Wir sind die Schwestern Peggy und Mary. Wir kommen ursprünglich aus dem schönen Sachsen. 1999 hat uns die Liebe nach Rheinland-Pfalz verschlagen. Peggy lebt mit ihrem Mann, zwei vor- und pubertierenden Kids und einem Becken voll Fische zusammen,Mary mit ihrem Mann und Nachbars Katze 😉. Ach, und fast hätten wir es vergessen. Wir leben mitten zwischen unserem Stoff, Garn, Wolle und Papier 😜. Unsere Familien freuen sich riesig über diese Ansammlungen 😏.

Wir möchten alles, was wir so Kreatives machen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Zeichnen, Basteln, Kochen …,

mit euch teilen. Das tut uns gut und euch bestimmt auch, weil ihr euch vielleicht mit neuen Ideen eindecken könnt.

Wir hoffen, wir werde in das Leben mit einem Blog recht schnell hineinwachsen und ihr habt bestimmt viel Spaß beim Stöbern und nachmachen….

Advertisements

2 Gedanken zu „Über uns“

  1. hallo ihr bastelfeen, wollte mal nachfragen ob eure Foldoertaschen u. leseknochen käuflich zu erwerben sind. vielleicht sogar mit einem bestimmten Motiv. ich bin an der Nähmaschine eine niete, kann nur häckel uns stricken. hätte gerne hundepfoten auf beidem, denn das ist mein größtes Hobby, der Hund. würde mich über eine Nachricht freuen.
    PS: auf der Webseite seht ihr Sachen die mein mann nebenbei macht

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Anja, dein Mann macht ja auch sehr sehr schöne Sachen.
      Ich könnte dir beide Sachen nähen, da es aber mein Hobby ist, kann es auch mal einen Monat dauern bis die Sachen fertig sind, ich könnte schauen ob ich Hundepfoten zum sticken oder zum plotten finde, was die lieber wäre. Auf Kunstleder, dann eher sticken, auf Stoff geht beides.
      Was das preisliche angeht, würde ich mich über einen Gutschein zb von Amazon freuen, da es wie gesagt mein Hobby ist, aber ich mache auch gern Menschen glücklich, darüber können wir ja noch sprechen.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Herzlichste Grüße, MaryLou

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s