Mary Lou Kirsche, Nähchallenge 2017, Nähen, Plotter

Nähchallenge 10/2017

IMG_20171004_152503~01.jpg

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir den Schnitt von lillesol & pelle No.22 genäht, allerdings erstmal nur die Shirtvariante. Die Anleitung ist sehr gut und für jeden der schon Oberteile genäht hat kein Problem zu nähen. Genäht habe ich aus einem etwas dickerem Jersey und da ich meistens nicht die Stoffe nach Projekten kaufe, sondern nach gefallen 😌, was ich vielleicht mal ändern sollte, dann würden auch meine Schränke nicht so überlaufen 😆. Musste ich mir für die Arme einen passenden Stoff dazu suchen, aber ich finde, das ist mir gut gelungen und mit dem geplottetem Herz vorne drauf ist das Oberteil auf jeden fall ein richtiger Hingucker 😍.

IMG_20171004_152521~01.jpgIMG_20171004_152548~01.jpg

Herzlichste Grüße eure

transparent

Kommentar verfassen

