Mary Lou Kirsche, NĂ€hen, Taschen, Taschen Sew Along 2017

Taschen kann Frau nie genug haben

bty

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon vom Titel her seht, ich habe mal wieder eine Tasche genĂ€ht 😂. Die letzten Taschen wo ich mir genĂ€ht hatte waren mir einfach zu klein, ich brauche immer gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiieeeeeeeel Platz 😃, da ich aber keine Lust auf Schnittmustersuche hatte, nahm ich zwei A3 BlĂ€tter, klebte diese quer zusammen, um sie dann wieder auseinander zuschneiden â˜ș. Ich wollte nĂ€mlich mein tolles neues Kunstleder testen und wollte unbedingt gleich vier Farben kombinieren.

Innen nĂ€hte ich mir noch vier gleich große FĂ€cher und ein kleines Reißverschlussfach hinein. Ich finde sie total gelungen und sie ist mega Groß, so das ich alles rein bekomme 😊 .

Und passend zum Taschen Sew Along fĂŒr diesen Monat, denn da dreht sich alles um SnapPap, Kork & Co.

Ich wĂŒnsche euch noch eine schöne Restwoch.

Herzlichste GrĂŒĂŸe eure

transparent

verlinkt bei Greenfietsen

Kommentar verfassen

