Nähen, Peggy, Taschen

Tierische Bobbelina Schaf die II.

Hallo ihr Lieben, 
hier ist die zweite Bobbelina für meine liebe Schwester Mary 😊. Bei dieser ist mir leider der Innenstoff beim Nähen ausgefranst. War ich sauer 😠. Also habe ich überlegt, was ich nun mache. Die Naht wieder auftrennen wollte ich nicht. Also habe ich den schwarzen Stoff vorsichtig rausgetrennt, abgeschnitten und umgenäht. Dadurch hat Mary nun ganz ganz viele Innentaschen. Mir gefällt sie so sehr gut.

Seid ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s