Mary Lou Kirsche, Nähchallenge 2017, Nähen

Nähchallenge Juli 2017

bty

Hallo ihr Lieben,

ei ei ei, es ist ja schon der letzte Tag vom Juli und ich habe fast vergessen, euch meine kurze Hose vom Juli zu zeigen 😮 …. Die hatte ich schon Anfang Juli genäht. Es ist die Julika von Prülla geworden, der Schnitt behinhaltet einen Jumpsuit, aber man kann die Hose lang oder kurz auch einzeln nähen, genauso wie das Oberteil in verschiedenen Varianten. Ich finde die Hose mit den Falten vorne sehr gelungen und die Länge ist auch toll für den Sommer, da werden bestimmt noch einige kommen, jedenfalls habe ich noch Stoff da 😁.

Herzlichste Grüße eure

transparent

4 thoughts on “Nähchallenge Juli 2017”

  1. So ein cooler Schnitt und der Stoff ist echt total Klasse!! Na, die würde ich dir sofort weg schnappen!! Geht leider nicht, also muss ich sie dir einfach nachnähen.. Kommt auf meine To-Do-Liste. Als Jumpsuit würd sie mir wahrscheinlich auch sehr gut gefallen..
    Ich schick dir ganz liebe verregnete Grüße aus Schweden!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

    1. Naja dann musst du mal vorbeikommen 😉, ich leihe sie dir gerne 😍….
      Oh je, es ist verregnet bei euch, nicht schön, was ein Sommer oder? Ich drücke euch die Daumen, dass es besser wird. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit.
      Herzlichste Grüße und eine liebe Umarmung
      Mary

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

