Allgemein, Mary Lou Kirsche, Peggy

unser 1. Bloggeburtstag + Geschenke für euch

20170728_155715.jpg

Hallo ihr Lieben,

ist es zu glauben? Unseren Blog gibt´s nun schon über einem Jahr, am 07.07.2016 ist unser erster Beitrag online gegangen. Wie die Zeit doch vergeht… Da wir einen Geburtstag ja lieber gemeinsam feiern, und Peggy im Urlaub war, haben wir unseren Geburtstag auf heute verschoben. Und was darf bei einem Geburtstag nicht fehlen?

Sekt, den haben wir selbst geschlürft :-).

Einen Geburtstagskuchen. Da uns die Zeit für einen selbst gebackenen Kuchen gefehlt hat, gab´s halt einen gekauften. Geschmeckt hat´s trotzdem ;-). Aber ihr sollt ja nicht leer ausgehen. Deshalb gibt´s für euch natürlich noch ein tolles Tortenrezept von Peggy´s Himbeersahnetorte.

IMG_20170611_192647

Himbeersahnetorte

Mary hat die passende Glückwunschkarte genäht und gebastelt. Ihr dürft sie gern nachnähen.

bty

Karte nähen

Und nun gibts noch ein Geschenk und die tolle genähte Karte. Aber welches, wird nicht verraten. Denn Geschenke sollten ja eine Überraschung sein. Und wer von euch überrascht wird, entscheidet das Glückslos. Was müsst ihr dafür tun? Ihr hinterlasst uns einfach einen lieben Kommentar unter diesen Post.

Spielregeln

  • Teilnahme ab 18
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt
  • Start ist der  28.07.2017 und Ende der 30.07.2017 um 24.00 Uhr
  • der Gewinner wird am 31.07.2017 per Mail von uns benachrichtigt, deshalb bitte E-Mail Adresse mitteilen!
  • der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich auf unserem Blog genannt werden darf
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail Adresse können nicht gewertet werden

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Blog besuchen. Wir freuen uns immer über jeden einzelnen Like und alle lieben Kommentare.

Wir freuen uns noch über ganz viele gemeinsame kreative Jahre und einen regen Austausch mit euch,

herzlichst eure Mary und Peggy

 

So Ihr Lieben, nun ist es soweit, es ist Montag und die Glücksfee hat das Los gezogen…. 😁

Aber erstmal möchten wir uns bei euch allen herzlichst Bedanken, für eure lieben Kommentare 😍😘, wir haben uns wirklich über jeden einzelnen gefreut 😍😘und euch allen die Daumen gedrückt, leider konnte natürlich nur einer gewinnen, aber bald kommt ja auch Weihnachten und da gibts bestimmt wieder etwas zu gewinnen 😉.

Wir freuen uns so sehr, das ihr alle unseren Blog so gern besucht, viiiiiiieeeeelen lieben Dank dafür, ohne euch würde es ja gar keinen Sinn machen diesen Blog zu betreiben, also ein dickes fettes Lob an euch 😍😘 .

So, ich weis, ihr wollt wissen, wer gewonnen hat.

Die liebe

bty

Alle anderen seid bitte bitte nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. 

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche, lasst es euch gut gehen und viel Krativität. Bis bald und herzlichste Grüße,

eure Peggy und Mary

 

19 thoughts on “unser 1. Bloggeburtstag + Geschenke für euch”

  1. Hallo ihr zwei Lieben! Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht! So schnell ist ein Jahr vorbei! Ich wünsche euch alles Liebe zum 1. Geburtstag! Feiert schön! Und ich Freu mich auf die weiteren Blogeinträge! Und nebenbei hüpfe ich doch gleich noch mit in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße Johannes

    Gefällt 1 Person

  2. Meine liebe Peggy und Mary,

    oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ist das tatsächlich schon ein Jahr her?! Kommt mir vor wie gestern! 🙂 Aber echt schön! Der erste Bloggeburtstag ist was ganz besonderes, fand ich damals. Genießt es und noch auf ganz viele weitere spannende Jahre mit euren Projekten!

    Ich komme immer mal wieder gerne bei euch vorbei und bewundere eure Sachen!

    <3-lichst Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ihr zwei Beiden ♥
    Ihr seid eine ganz große Quelle der Inspiration für mich und gewiss auch für viele andere Kreative! Danke dafür und lasst euch feiern♥

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Mary, liebe Peggy,
    💙-liche Glückwünsche zum 1. Geburtstag.🎂
    Ich finde immer wieder etwas Tolles bei euch. Ihr seid wirklich sehr sehr kreativ. Weiter so!
    LG Manuela🙋

    Gefällt 1 Person

  5. Ihr zwei Lieben. Ihr macht so viele schöne Sachen selbst mit Kreativität und Herzblut. Alles Gute für euch weiterhin. Mega sympathisches Duo. Ja ich glaube ich bin ein großer Fan von euch. LG Angela.

    Gefällt 1 Person

  6. Oh ihr seid ja alles so wundervoll, Viiiiiiiiieeeeeelen Viiiiiiiiieeeeeelen lieben Dank für eure Glückwünsche und eure lieben Worte, das freut uns so sehr 😘.
    Herzlichste Grüße eure Peggy & Mary ❤❤❤

    Gefällt mir

  7. Hallo Ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Eurem tollen Blog! Aber jetzt entschuldigt mich, mir hat’s die Bobbelina angetan und ich muss dringend Eure Beiträge noch mal durchforsten. Ach so und im Nov stossen wir dann nicht nur virtuell auf Euren Geburtstag an, gell?! 😊🥂🍾
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  8. Auch von mir Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Schön gefeiert habt ihr ja schon :-)) Meine ersten Geburtstag habe ich noch vor mir, da sollte ich mir mal langsam was einfallen lassen. Viel Spaß weiterhin beim bloggen, es macht süchtig…..

    Liebe Grüße Sandy

    Gefällt 1 Person

  9. Alles Liebe und Gute auch von mir zu eurem Bloggeburtstag! ♥ Da habt ihr euch aber einen schönen Geburtstagstisch gemacht! Auf die nächsten kreativen Jahre. Ich freue mich weiterhin eure tollen Sachen zu bewundern.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    Gefällt 1 Person

  10. Von mir natürlich auch alles Liebe zum 1. Blog-Geburstag. Lese eure Beiträge wirklich gerne, macht weiter so :-). Ich besitze ja schon einen eurer tollen Leseknochen (s. auch mein letzter Blog), mit dem ich super zufrieden bin. Bin gespannt auf die Verlosung ;-). LG Kaddi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

