Nähen, Peggy, Taschen, Taschen Sew Along 2017

Taschen-Sew-Along Juli

Hallo ihr Lieben, 

im Juli nähen wir beim Taschen-Sew-Along von greenfietsen und 4Freizeiten Ahoi! Jetzt wird’s maritim . Ich hätte das Thema gern schon im Juni genäht, damit ich für meinen Urlaub an der Nordsee gleich die passende Tasche habe, hatte allerdings zu wenig Zeit.

Genäht habe ich diesmal frei Schnauze. Ich habe mir ein A3-Blatt als Vorlage genommen und drauf losgenäht. Ursprünglich wollte ich außen den Innenstoff mitverwenden, dann kam mir allerdings die Idee mit der Jeans und ich finds cool. Und vielleicht kann ich mit der Tasche ja den Sommer wieder hervorlocken.


Seid ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

2 thoughts on “Taschen-Sew-Along Juli”

    1. Vielen dank liebe Florence. Ich denke, wenn man ein paar einfache Taschen genäht hat, ist es gar nicht schwer, frei Schnauze zu nähen, das Prinzip ist ja immer gleich.
      Das mit den Jeans kreiselte schon eine ganze Weile in meinem Kopf. Da werden bestimmt noch ein paar entstehen.
      Ganz liebe Grüße zurück, Peggy

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

