Mary Lou Kirsche, Nähen, Sticken, Taschen Sew Along 2017

Taschen Sew Along Juni 2017 – Meine Dirndltasche

20170630_152639

Hallo ihr Lieben,

das Motto im Juni war ja Tierisch gut!, hmmm ja da stellte sich mir die Frage, was könnte ich nur machen… Und dann kam ich durch die Stickdateien von Rock-Queen auf die Idee, eine Dirndltasche, passenden zu meinem Dirndl welches ich letztes Jahr genäht habe zu nähen, ich hatte zum Glück noch passend Stoff vom Kleid. Ich bin nun total Happy mit meiner Dirndltasche, auch wenn mein Handy zu groß ist und nicht rein passt, egal, muss es eben zu Hause bleiben ;).

btybty

Herzlichste Grüße eure

transparent

verlinkt bei Greenfietsen & WeWoL & Augenstern-hdzauberkrone

2 thoughts on “Taschen Sew Along Juni 2017 – Meine Dirndltasche”

  1. Liebe Mary,
    ich hab deine Dirndl-Tasche ja schon auf Instagram bewundert! Sie ist so schön und ich würd sie sofort selber tragen! Brauch nur noch ein Dirndl dazu *lach*!!
    Ich hoffe du kannst den Sommer geniessen und schicke dir gaaaanz liebe Grüße aus Wien!
    Susanna

    Gefällt mir

    1. Liebe Susanna,
      ich freue mich total das sie dir gefällt :).
      Naja ich habe ein Dirndl, aber es noch nicht einmal getragen ;)…
      Ja ich genieße den Sommer, auch wenn er gerade mal wieder eine kleine Pause macht … Genießt ihr ihn auch? Die Kids freuen sich bestimmt im Wasser planschen zu können :).
      Gaaaaaaaaanz liebe Grüße deine Mary

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

