Mary Lou Kirsche, Nähchallenge 2017, Nähen

Nähchallenge Juni Kimono Tee & Rock


Hallo ihr Lieben,

ja ich weis ich bin etwas spät mit meiner Challenge, aber mein PC hat vor zwei Wochen den Geist aufgegeben :(, nun musste erstmal Ersatz her…

Eigentlich wollte ich ein Kimonoteekleid nähen, hatte alles schön zugeschnitten, die Schultern genäht und auch die Seiten schon zusammen genäht, zog es mal drüber um zu schauen ob es von der länge her ok ist…. Und dann…. Oh Schreck…. So kann ich niiiieeemals auf die Straße gehen…. Sieht ja aus wie ein Nachthemd oder eigentlich noch schlimmer und das mit diesem tollen Stoff… Ich war gerade bei Peggy zum Nähen, also hielten wir Kriegsrat ;). Eine Idee war es an der Seite das Kleid zu raffen, aber ich wusste nicht so recht… konnte mich damit einfach nicht anfreunden, also beschlossen wir, es eiskalt zu durchtrennen :/. So entstand nun ein normales Kimono Tee und ein leicht ausgestellter Rock mit Bündchen und wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, bin ich mit dieser Lösung total Happy :). Ich kann es zusammen tragen, aber auch getrennt von einander.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag.

Herzlichste Grüße eure

transparent

4 thoughts on “Nähchallenge Juni Kimono Tee & Rock”

    1. Liebe Sandy, vielen lieben Dank dir, freut mich das sie dir gefällt. Ja als ich den Stoff entdeckte, musste ich ihn haben, total schön und er fällt sehr sehr schön.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße, MaryLou

      Gefällt mir

    1. Liebe Susanna, ist er nicht toll der Stoff 😍, nun müsste sich nur mal der Sommer blicken lassen, in Moment ist bei uns eher Herbst 😮. Habt ihr besseres Wetter? Freut mich total das dir mein Set gefällt 😍. Sei ganz lieb gegrüßt, deine Mary

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

