Nähen, Peggy, Taschen

Kameratasche

Hallo ihr Lieben,
im letzten Urlaub ist meine Kameratasche kaputt gegangen. Nun wollte ich die ganze Zeit eine neue nähen. Und da ich in den nächsten Tagen wieder in den Urlaub fahre, zwei Jahre ist es nun her 😬, hab ich mich hingehockt, und eine Kameratasche entworfen. Der erste Entwurf war leider zu eng, also habe ich den Schnitt vergrößert, und siehe da, die Kamera passt rein 😊. Allerdings hatte ich vergessen, die Lasche für den Knopf einzunähen, also musste ich noch etwas improvisieren. Deshalb ist sie nun nicht ganz perfekt, aber mir gefällt sie trotzdem 😊.

Seid ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

Kommentar verfassen

