Kissen, Mary Lou Kirsche, Nähen, Sticken

Leseknochen zur Hochzeit

dav

Hallo ihr Lieben,

eins unserer Nähhühner hat geheiratet. Naja und da ich ja nun eine Stickmaschine habe, wollte ich unbedingt ein Kissen besticken, hatte mir auch schon Hochzeitsstickdateien gekauft. Zum Glück habe ich mit Peggy gesprochen, denn ich hätte fast ein klassisches genäht, was sicherlich nicht schlimm ist, aber mal etwas anderes ist ja auch schön. Peggy meinte dann, mach doch einen Leseknochen 😍. So sind diese zwei identischen Leseknochen entstanden und das Brautpaar hat sich gefreut, was wiederum mich Glücklich gemacht hat.

20170523_144119

Herzlichste Grüße eure 

transparent

verlinkt bei Augenstern HD Zauberkrone & WeWoL

2 thoughts on “Leseknochen zur Hochzeit”

Kommentar verfassen

