kostenlose Anleitungen, Nähen, Peggy, Taschen, Taschen Sew Along 2017

Tierische Bobbelina Schaf die I.

Hallo ihr Lieben, 

Mary hat sich zwei wunderschöne Schafstoffe gegönnt. Und da sie ja nicht nähen kann 😂, hat sie mir zwei Bobbelinas in Auftrag gegeben. Spaß beiseite, ich darf sie für sie zum Geburtstag nähen. Und diese hier habe ich schon ein paar Tage fertig. Mir gefällt sie sehr gut. Die zweite ist zwar schon zugeschnitten, allerdings werde ich erst in ein paar Wochen dazu kommen, sie zu nähen. Lasst euch überraschen, wie toll der zweite Stoff ist.

Seid ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

Kommentar verfassen

