Backen, Kochen, Grillen, kostenlose Anleitungen, Peggy

Rezept Einhorntorte

wp-1498497477522.jpgHallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Ich habe euch das Rezept zur Einhorntorte aufgeschrieben. Bei Féerie Cake habe ich eine Anregung für das Modellieren des Einhorns gefunden. Mit der Anleitung bin ich super zurecht gekommen. Und wie ihr seht, ist der Kreativität dann keine Grenzen gesetzt, ich habe es etwas abgewandelt.

Hier nun noch das Rezept: Motivtorte Einhorn

So, nun hoffe ich, ihr kommt mit dem Rezept klar. Über ein Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße, eure Peggy

Kommentar verfassen

