Handlettering, Peggy

Minisonntagslettering

Hallo ihr Lieben,
Und wieder ist Sonntag. Wenn ich das Sonntagslettering schreibe, muss ich immer an “und täglich grüßt das Murmeltier“ denken 😊. 

Diese Woche waren wir ziemlich faul. Mary hat gar nicht gelettert und ich auch nicht gerade viel. Aber so ein Hobby soll schließlich kein Zwang sein. 

Mary hat mir Wassertankpinsel geschenkt, und da ich die unbedingt ausprobieren wollte, bietet sich das Lettering ja geradezu an. Ich bin begeistert, endlich kommen meine fast 100 Aquarellstifte zum Einsatz 😊. Und ich finde, die Bilder können sich sehen lassen. Könnt ihr erkennen, welche zwei Bilder mit den Wassertankpinseln entstanden sind?

Liebe Grüße, eure Peggy

Kommentar verfassen

