Mary Lou Kirsche, NĂ€hen, Sticken, Taschen

ITH Taschen

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich werden sich jetzt manche fragen, was ist bitte schön ITH??? 😼 Ja, so ging es mir auch, als ich meine Stickmaschine neu hatte und dem Kaufrausch 😂 der ganzen Stickdateien verfallen bin und darunter eben auch diese ITH = in the Hoop, egal keine Vorstellung wie das gehen soll mit der Stickmaschine eine Tasche zu sticken, einfach mal gekauft 😂. Aber es funktioniert wirklich, kaum zu glauben, es macht alles die Stickmaschine, klar man darf schon auch immer den Stoff ordentlich auf den Rahmen legen und schauen das alles passt und zum Schluß noch die Wendeöffnung von Hand schließen und das wars, echt der Wahnsinn… Bin immer noch total hin und weg davon…

Hier die Taschen welche ich bisher in the Hoop gestickt habe.

 

Dies war meine erste, sollte meine Handytasche werden, war allerdings dann doch zu klein 😱, ok nicht schlimm, da sind nun die Unterfadenspulen der stickmaschine drin 😁.

20170501_161127

 

Die zwei, habe ich als Muttertagsgeschenk gemacht. 😍

20170514_174858

 

Ja und diese, war nochmal der Versuch fĂŒr eine Handytasche, diesmal wollte ich natĂŒrlich nicht das sie zu klein wird, lieber etwas grĂ¶ĂŸer, allerdings war die grĂŒne dann doch etwas zu groß 🙈, also gleich noch eine hinterher und tadaaaa die passt wie angegossen. 😊

20170528_144213

Herzlichste GrĂŒĂŸe eure 

transparent

verlinkt bei Augenstern HDZauberkrone & WeWoL

2 thoughts on “ITH Taschen”

  1. Die Sachen sind so toll! Eine Stickmaschine ist schon was Feines. Da muss ich aber noch eine Weile sparen. Aber wenn ich die tollen Sachen sehe, wĂŒrde ich am Liebsten auf der Stelle los und eine kaufen!

    GefĂ€llt mir alles richtig gut! Die Mohnblumen sind besonders toll! ♄

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jenni

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

