Backen, Kochen, Grillen, kostenlose Anleitungen, Peggy

Einhorntorte

img_20170610_203912.jpg

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Monaten meinte meine Tochter, dass sie sich zum Geburtstag eine Einhorntorte wünscht. Wie? Eine Einhorntorte zum 13. Geburtstag? Ja, so soll es sei. Ich dachte, sie will schon so erwachsen sein. Naja, in jedem steckt ja auch ein Kind, und erst recht in dem Alter 😉.

Oh je, wie stelle ich das nur an. Die letzten Monate habe ich also ein Studium über Motivtorten absolviert 😀. Und ich würde sagen, auch bestanden 😁. Deshalb möchte ich euch nicht nur das Ergebnis zeigen, auf das ich recht stolz bin. Sondern ich möchte euch auch das Rezept nicht vorenthalten, welches ich während meines Motivtortenstudiums 😉 erarbeitet habe. Allerdings braucht das noch ein paar Tage, bis ich es fertig geschrieben habe. Solang müsst ihr euch an den Bildern sattessen

img_20170611_192009.jpg

Da meine liebe Schwester zur Zeit keine Milchprodukte zu sich nehmen darf, habe ich ihr noch eine kleine Extratorte gezaubert. Ihr strahlendes Gesicht war Lohn genug 🙂

img_20170611_152108.jpg

Ich hoffe, ich konnte euch inspririeren, eure Peggy

4 thoughts on “Einhorntorte”

  1. Herzlichen Glückwunsch, Examen mit summa cum laude bestanden 🙂
    Einfach super schön. Ich hatte mich an eine Basketball-Torte gewagt, wurde leider nichts. Werde zum Geburtstag meines großen Sohnes lieber wieder eine Erdbeertorte machen .
    LG aus Schleswig-Holstein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

