Handlettering, Mary Lou Kirsche, Peggy

Sonntagslettering

wp-1497779742739.jpg

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Sonntag. Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten ūüė≥? Mir vergeht sie defenitiv viel zu schnell. Allerdings habe ich diese Woche sehr viel Zeit mit meinen Stiften verbracht. Beim Lettern vergisst man mal ganz schnell die Zeit. Es ist immer sch√∂n anzusehen, wie so ein Werk w√§chst. Als ich gestern das Thema Kirsche¬†ūüćí bei Frau H√∂lle iher Letterchalange gesehen habe, dachte ich gleich, das ist ja heute mehr als nur Mary¬īs Thema. Und schwupps, hat sie es auch schon umgesetzt. Die Idee mit dem Stein gef√§llt mir auch sehr gut.

20170617_184618

20170617_161442.jpg

So, dann genießt mal noch den freien Tag. Hier windet es ganz schön und es ist recht dunkel. Eigentlich das richtige Wetter, um sich mit einem Buch ins Bett zu verkriechen.

Seid ganz lieb gegr√ľ√üt, eure MaryLou und Peggy

Kommentar verfassen

