Kissen, Mary Lou Kirsche, Nähen, Sticken

Kissen zur Taufe

dav

Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin bat mich, für ihre Zwillingsnichten zwei Kissen zur Taufe zu machen, das tat ich natürlich sehr sehr gerne. 😍

Ich hab ja meine Stickmaschine noch nicht so lang und hoffte das wirklich alles klappt, wir hatten uns dann auch verabredet um es zusammen zumachen, naja wir hatten nicht ganz das erste Kissen geschafft. Aber an sich hat zum Glück alles gut funktioniert und ich bin total Glücklich mit den Kissen und meine Freundin zum Glück auch.

davdav

Herzlichste Grüße eure

transparent

verlinkt bei WeWoL & Augenstern HD Zauberkrone

Kommentar verfassen

