Amigurumi, Häkeln, Peggy

Gehäkelter Tropfen

Hallo ihr Lieben,
vor einer Woche wurde in einer Community ein Bild von einem gehäkelten Tropfen gezeigt, mit der Bitte, ob jemand erklären könnte, wie dieser gehäkelt wird. Schon fingen viele fleißige Häkellieschen an zu probieren. Ich habe mich da mal eingereiht und mit probiert. Hier ist nun mein erster gehäkelter Tropfen. Ist eigentlich gar nicht so schwer. Beim nächsten werde ich allerdings zwischen manchen Zunahmereihen normale Reihen häkeln, dann bekommt er bestimmt eine noch bessere Tropfenform.

Nun muss ich mich aber erst einmal um eine Einhorntorte kümmern. Die zeige ich euch dann die nächsten Tage 😊. Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt

eure Peggy

Kommentar verfassen

