Mary Lou Kirsche, Nähen, Sticken, Taschen

Foldover Tasche

20170603_172444

Hallo ihr Lieben,

ich habe es schon wieder getan und zwei Foldovertaschen San Diego von Sew Simple genäht. Das ist aber auch eine tolle Tasche. Die grau/schwarze ist aus Kunstleder, sie ist für meine Schwiegermama entstanden, da sie noch eine Tasche für eine Hochzeit brauchte. Die andere ist aus schwarzen Kunstleder und Kork, für eine Freundin zum Geburtstag, ich hoffe sie wird ihr gefallen, bei dieser Tasche habe ich noch eine Leiterschnalle eingearbeitet zum verstellen der Gurtbandes. Beide sind bestickt mit Dateien von Rock-Queen, die haben aber auch tolle Stickdatein :).

20170603_172241

20170528_125830

Herzlichste Grüße eure

transparent

verlinkt bei Augenstern HD Zauberkrone & WeWoL

2 thoughts on “Foldover Tasche”

  1. Hallo Ihr Lieben
    Ich habe eine Frage gibt es für diese Tasche eine Anleitung
    Würde auch gerne mal probieren diese Tasche zu nähen.
    Liebe Grüße Brigitte aus Frankfurt am Main

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

