Mary Lou Kirsche, Nähchallenge 2017, Nähen

Nähchallenge Mai 2017

dav

Hallo ihr Lieben,

es ist etwas knapp geworden, aber ich habe es geschafft mit der Mai Nähchallenge.

Ich habe die Basic Hose aus dem Buch Hoggings genäht, hat sich wirklich total easy nähen lassen, die Hosentaschen habe ich anders als im Buch beschrieben genäht, aber mit dem gleichen Ergebnis. Ja meine Stoffwahl, was soll ich sagen, gefällt mir an sich sehr gut, ist aber eben ein Hosenstoff, zwar mit Stretchanteil, aber eben etwas strack, aber trotzdem sehr bequem, ich will mir aber jetzt trotzdem mal noch anderen Stoff kaufen. Werde die Tage mal den örtlichen Stoffdealer besuchen.

So und nun stehe ich vor der Aufgabe, was nähe ich denn im Juni für die Challenge… Habt ihr wünsche??? Kleid??? Hose??? Shirt???

Ich wünsche euch eine schöne und sommerliche Woche.

Herzlichste Grüße eure

transparent

verlinkt bei WeWoL

3 thoughts on “Nähchallenge Mai 2017”

    1. Vielen lieben Dank dir 😘
      Hatte das letzte mal drei mal versucht bei dir im Blog zu schreiben, aber es hat irgendwie nicht funktioniert 😢, ich weiss nicht warum, werde es aber wieder versuchen.
      Vlg MaryLou 😘

      Gefällt mir

      1. Hmmm… komisch. Eigentlich kann jeder bei mir kommentieren, zumindest ist es so eingestellt. Ich freue mich über deinen Besuch in meinem Blog! ♥ Wenn es wieder nicht funktioniert, sag Bescheid… dann gucke ich noch mal. Aber andere Kommentare scheinen zu funktionieren.

        Liebe Grüße
        Jenni

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

