Kissen, Nähen, Peggy, Sticken

Kissen für die Schwiegermama

Hallo ihr Lieben,

meine liebe Schwester Mary hat ja nun eine Stickmaschine. Wir durften ja schon viele tolle Werke von ihr bestaunen. Jedenfalls hat sie mir letztens ihre ganzen Stickmuster gezeigt. So viel sei schon mal verraten, sie wird noch viiiiiiiel Verschiedenes sticken 😁. 

Mir ist gleich eine Datei aufgefallen, die sowas von auf meine Schwiegermama passt, weil sie so gern in ihrem schönen Garten werkelt. Und da sie seit letztem Jahr auch noch eine Lounge im Garten hat, habe ich ihr ein Kissen genäht. Mary war so lieb, und hat es mit ihrer Stickmaschine aufgehübscht. Meine Schwiegermama hat sich sehr gefreut und das freut mich natürlich auch 😊.

Ich wünsche euch noch ein paar sonnige Stunden. Seid ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

Advertisements

2 thoughts on “Kissen für die Schwiegermama”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s