kostenlose Anleitungen, Nähen, Peggy

Herzige Topflappen

Hallo ihr Lieben,
schon vor einigen Tagen habe ich diese schönen Topflappen genäht und heute kann ich sie euch endlich auch hier zeigen. Sie sind für meine liebe Mutti zum Muttertag. Obwohl ich den Tag gar nicht für so wichtig empfinde, weil eigentlich jeder Tag Muttertag sein sollte 😊. Aber ich finde, wenn es schon so einen Tag gibt, kann man doch auch was schönes verschenken 😊. Übrigens, die Anleitung habe ich von hier.

Wollt ihr wissen, was ihr für meine Schwimu genäht habe? Das zeige ich euch die nächsten Tage 😁.

Seid ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

Kommentar verfassen

