Mary Lou Kirsche, Nähen, Peggy, Taschen, Taschen Sew Along 2017

Taschen Sew Along Mai 2017

20170512_103901

Hallo ihr Lieben,

echt der Wahnsinn, wir haben es geschafft unsere Taschen schon vor der Hälfte des Monats zu nähen :), ich bin total begeistert.

Ha und geworden ist es…… nochmal die Foldovertasche San Diego von Sew Simple, da ja die Aufgabe „Geschrumpft“ war, haben wir das vorgegebene A3 Blatt oben und an der Seite um 5cm gekürzt, dann oben wieder schräg die 10cm weggenommen und unten für den Absatz der Tasche auch nochmal 10cm. Allerdings habe ich meine Tasche durch die Stickerei nicht unterteilt, das wäre einfach zu knapp geworden. Dafür hat Peggy wieder eine tolle Stoffkombination gewählt :). Aber seht selbst.

Peggy ihre Tasche mit einem schönen einfarbigen und gemusterten Stoff, kombiniert mit einem leuchtenden orangefarbenen Reißverschluss und wieder einen sehr schönen Zierknopf.

MaryLou ihre Tasche in einem schlichtem schwarzen Kunstleder kombiniert mit der Pusteblumenstickerrei von Rock-Queen und innen ein gemusterter Stoff.

 20170512_105950

Herzlichste Grüße eure Peggy und MaryLou

verlinkt bei WeWoL & Augenstern HD Zauberkrone

4 thoughts on “Taschen Sew Along Mai 2017”

  1. Liebe MarieLou,
    ach wie schööööön!!!!
    Die beiden Taschen sind soooo klasse geworden!
    Ich freue mich immer wieder auf deine Verlinkungen zu den Stick-Freuden, herzlichen Dank dass du mitmachst! Ein wunderschönes Wochenende für dich und deine Lieben! ♥

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    Gefällt 1 Person

  2. So, nun habe ich mich bei euch als Follower angemeldet, damit ich ja nichts mehr von euren Kunstwerken verpasse. Eure Foldovers sind einfach superschön. So unterschiedlich, aber jede für sich ein echter Knüller.
    LG aus dem Land zwischen den Meeren von Britta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

