Nähen, Peggy, Taschen

Und noch eine Bobbeltasche

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder mal eine Bobbeltasche für euch. Nachdem ich letztens für meine Foldovertasche Karabiner und Gurtband kaufen musste, dachte ich mir, die kann man doch gut in eine Bobbeltasche einarbeiten. So kann man die Träger zu Hause ablassen und für unterwegs macht man sie wieder dran. Außerdem hat diese Bobbeltasche keinen Reißverschluss, sondern eine Kordel. Deshalb habe ich zum ersten Mal das Außen- und Innenteil der Tasche quasi als ein Teil vernäht.

Und es ging sehr gut. Auf ein Schmuckband beim Stoffübergang habe ich bewusst verzichtet. Es sah einfach nur hecktisch aus. So gefällt sie mir ganz gut. Und euch?

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende, eure Peggy

2 thoughts on “Und noch eine Bobbeltasche”

Kommentar verfassen

