Kissen, Mary Lou Kirsche, Nähen, Peggy

Die Minions sind los

20170423_100458

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche geht es bei uns im Blog Schlag auf Schlag :).

Peggy schickt uns in unserem Gruppenchat mit unserer Mama immer Minionsbilder und unsere Mama findet das total toll, da sie nach einem stressigen Arbeitstag dann immer etwas zum Lachen hat. Nun kam dann bei Peggy und mir die Frage auf, was könnten wir ihr zum Geburtstag schenken, außer einem Schneiderlinieal, aber die Frage war schnell geklärt, als Peggy im Tedox war und Minionsstoff entdeckte :), er landete sofort im Einkaufswagen und schwups war er im Nähzimmer, wo wir zwei schöne Kissenbezüge nähten und nun hat unsere Mama immer etwas zum Lachen und zum Freuen, da die Kissen von ihren Töchtern sind.

Herzlichste Grüße eure Peggy & MaryLou

verlinkt bei WeWoL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s