Basteln, Handlettering, Kissen, Mary Lou Kirsche, Nähen, Peggy

schwarz-weiß

Hallo ihr Lieben.

Letzten Samstag waren wir auf dem Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen. Sie hat sich gewünscht, dass sich alle schwarz-weiß kleiden. Mary hatte übrigens ihr neuestes Kleid an 😊.

Einfach nur Geld schenken, wenn man schon so kreativ ist, ist doch etwas blöd, also haben wir das Motto fürs Geschenk übernommen. Mary hat in ihrem Fundus noch passenden Stoff gehabt, ich das Papier 😊. Unsere Freundin hatte mir mal irgendwann erzählt, dass sie Leseknochen ganz toll findet, aber sie wegen dem Füllen nicht so gern selbst näht. Also hat Mary einen Leseknochen genäht. Ich habe dann noch eine Glückwunschkarte gebastelt und habe gleich noch unser neues Hobby, das Lettern, mit eingebracht.

Das Geschenk ist sehr gut angekommen, was uns natürlich freut 😊. Hier könnt ihr euch noch alles genau angucken.


Seid ganz lieb gegrüßt, eure Mary und Peggy

Advertisements

4 thoughts on “schwarz-weiß”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s