Mary Lou Kirsche, Nähen, Peggy, Sticken, Taschen, Taschen Sew Along 2017

Taschen Sew Along April 2017

img_20170422_171634.jpg

Hallo ihr Lieben,

auch im April haben wir es wieder geschafft dabei zu sein, yeah :), wir sind ganz Stolz auf uns :). Wir mussten auch nicht lang überlegen welche Tasche wir nähen, nur die Überlegung wo und wie viele Knöpfe sollten dran, aber auch das haben wir, wie ich finde super gemeistert. Den Schnitt für die Tasche Foldover Tasche San Diego von Sewsimple war schnell und einfach erstellt und schon wurde genäht.

Peggy hat den tollen Schriftstoff mit passendem rot kombiniert, was wirklich total klasse aussieht und dann noch der absolute Hingucker, der schöne große schwarze Knopf, einfach nur toll.

wp-1492958304974.jpg

Ich habe mich für die Kombi aus schwarzen Kunstleder und Kork entschieden, naja und meine neue Stickmaschine musste natürlich auch zum Einsatz kommen und bei den Blumen musste ja noch eine Wiese her, also entschied ich mich für Knöpfe, gefällt mir richtig gut, eigentlich sollte die andere Seite genauso aussehen, aber mir war das Knöpfe annähen von Hand dann doch zu viel ;).

20170423_095647

Seid Herzlichste gegrüßt von eurer Peggy & MaryLou

verlinkt bei Greenfietsen & WeWoL & Augenstern HD Zauberkrone & Greenfietsen

Advertisements

2 thoughts on “Taschen Sew Along April 2017”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s