Handlettering, Mary Lou Kirsche, Peggy

Sonntagslettering

Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder Sonntag 😊. Also zeigen wir euch wieder unser Gelettertes 😊. Ich hĂ€tte euch gern noch ein weiteres gelettertes Bild gezeigt, welches eigentlich mein Favorit fĂŒr diese Woche war. Leider hat sich da aber der Fehlerteufel eingeschlichen. Mary hat zwar gemeint, ich soll es posten, aber ich wollte mich nicht blamieren 😔. Na ja, aber es sind ja trotzdem ein paar schöne Werke entstanden 😊.


Wir wĂŒnschen euch noch einen schönen sonnigen Sonntag, eure Mary und Peggy

Kommentar verfassen

