Mary Lou Kirsche, Nähchallenge 2017, Nähen

Kleid Anni

20170417_191007

Hallo ihr Lieben,

im Moment fällt es mir echt schwer mich für irgend etwas aufzuraffen… :(. Für die April Nähchallenge 2017, habe ich mich für das Kleid Anni von Prachtkinder entschieden, mir gefiel der Ausschnitt so. Die Beschreibung war super und das Kleid hat sich leicht nähen lassen, ich habe mich für die Größe 40 entschieden. Es wird nicht das letzte gewesen sein. Nun seht aber selbst :).

MOLDIV

Herzlichste Grüße, eure 

transparent

verlinkt bei WeWoL

Kommentar verfassen

