Mary Lou Kirsche, Nähen, Sticken, Taschen

Täschlein

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, hab ich mir eine Stickmaschine gegönnt, da sie aber kein Fach fürs Zubehör hat, wie die Nähmaschine, musste ein Täschlein her und damit ich weiss was drin ist, hab ich sie natürlich auch bestickt :).

20170401_163720.jpg

Herzlichste Grüße eure MaryLou

verlinkt bei WeWoL & Augenstern HD & Zauberkrone

Advertisements

4 thoughts on “Täschlein”

  1. Oh! Wow! Ihr habt ja auch ein neues Design!! Es tut mir so leid, dass ich momentan so wenig zu Besuch bei euch bin! Hier hat sich ja einiges getan und dann noch eine Stickmaschine!! Na, da beneide ich dich ja sehr und freue mich auf weitere Werke! Die Täschchen sind zauberhaft geworden und so praktisch!
    Ich wünsche Peggy und dir FROHE OSTERN 🙂
    Liebste Grüße aus Wien!
    Susanna

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Susanna, vielen vielen lieben Dank 😘.
      Ist doch nicht schlimm, man hat eben nicht immer für alles Zeit, das ist doch normal 😘.
      Euch auch schöne Ostertage 🐰🐣.
      Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Mary 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s