Nähen, Peggy, Taschen

Eulen-Bobbelina

Hallo ihr Lieben, diese süße Tasche ist schon ein paar Tage fertig. Sie ist für eine kleine Lady, die gerne Taschen packt. Deshalb habe ich außen noch ein Fach mit Druckknopf angenäht 😊. Das Fach hätte ich gern so angenäht, dass sie genau auf das Muster der Tasche passt. Leider ist der Druck aber nicht 100%-ig gleich und ehe ich mich geärgert hätte, habe ich mich nicht an den Druck der Tasche orientiert. Und natürlich ist der Tragegurt kürzer.


Seid ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s