Handlettering, Malen & Zeichnen, Mary Lou Kirsche, Peggy

Handlettering – es ist schon wieder Sonntag

Hallo ihr Lieben,
wie die Woche rennt. Heut ist schon wieder Sonntag. Also zeigen wir euch wieder unsere schönen Schreibarbeiten der letzten Woche. Der Spruch von gestern war für den gestrigen Tag extrem passend. Unser großer Bruder hätte gestern Geburtstag gehabt. Wir waren beide nicht in der Lage, den Spruch zu lettern, wollen ihn euch aber nicht vorenthalten, da er ja so wahr ist.“Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion.“

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag. Genießt die Sonne, eure Mary & Peggy

Advertisements

2 thoughts on “Handlettering – es ist schon wieder Sonntag”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s