Kissen, Nähen, Peggy

Leseknochen


Hallo ihr Lieben,

nach den ganzen Bobbeltaschen habe ich mal wieder Leseknochen genäht. Die Mama der zwei Kids hat sich gewünscht, dass ich die Leseknochen mit Namen beschrifte. Das hat meine liebe Schwester Mary für mich gemacht, da meine Nähmaschine keine Buchstaben stickt.Ich finde, ich habe ein paar schöne Motive aus den Stoffen geschnitten und hoffe nun natürlich, dass die Kissen bei den zwei Jungs gut ankommen 😊.


Liebe Grüße, eure Peggy

Kommentar verfassen

