Mary Lou Kirsche, Nähen, Taschen, Taschen Sew Along 2017

Taschen Sew Along März 2017

20170322_093513.jpg

Hallo ihr Lieben,

ich habe es wieder geschafft, beim Taschen Sew Along dabei zu sein, ausgerichtet wird dieser von Greenfietsen & 4Freizeiten.

Ich fand es erstmal gar nicht so leicht, das Thema Patchwork, hatte ich so etwas doch noch nie gemacht, kann ich denn dann überhaupt mit den ganzen anderen tollen Taschen mithalten, bekomme ich das hin???? Ok, es half alles nix, ich schaute in meinem Bücherregal und endeckte ein Buch, was ich von einer lieben Freundin bekam und blätterte drin rum und beim genaueren hinschauen, stellte ich fest, es scheint gar nicht so schwer zu sein. Ich hatte mich für ein Patchworkband entschieden, welches ich dann in meine Tasche intigrieren würde, gesagt getan.

Genäht habe ich die Tasche „Das Kusinchen“ von melfei, ist ein super beschriebenes Ebook und lässt sich dadurch auch sehr gut nähen. Die Klappe habe ich bei meiner Tasche um den Patchworkstreifen verlängert und ich habe innen noch zusätzlich zwei Taschen eingenäht (ich brauch einfach immer viele Innentaschen 😉 ). Die Innentasche wo beim Schnitt dabei ist, ist der Hammer, sie ist Zweifach benutzbar, einmal als Einsteckfach und einmal als Reißverschlussfach, echt klasse. Die fertige Tasche hat die Maße: 32cm x 28cm x 12cm.

20170322_092708.jpg20170322_093005.jpg

Herzlichste Grüße eure 

transparent

Verlinkt bei Greenfietsen Taschen Sew Along März 2017 & WeWoL

Kommentar verfassen

