Nähen, Peggy, Taschen

Minigeldbeutel

20170317_170214.jpg

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter fährt heut Nacht auf Skifreizeit 😢😊. Ob ich das schaffe? Sie ist doch noch so klein 😳, ne Moment, sie hat mich ja nun schon um 2 cm überholt. Spaß beiseite 😊.Da sie keinen kleinen Geldbeutel hat, den sie dann mit auf die Piste nehmen kann, habe ich ihr noch schnell einen genäht. Zum Glück kann Mama nähen 😉. Und er ist wirklich klein, 5*7 cm. Ich find ihn richtig gelungen und ihr gefällt er zum Glück auch.

So, seit ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s