Nähen, Peggy, Taschen

Minigeldbeutel

20170317_170214.jpg

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter fährt heut Nacht auf Skifreizeit 😢😊. Ob ich das schaffe? Sie ist doch noch so klein 😳, ne Moment, sie hat mich ja nun schon um 2 cm überholt. Spaß beiseite 😊.Da sie keinen kleinen Geldbeutel hat, den sie dann mit auf die Piste nehmen kann, habe ich ihr noch schnell einen genäht. Zum Glück kann Mama nähen 😉. Und er ist wirklich klein, 5*7 cm. Ich find ihn richtig gelungen und ihr gefällt er zum Glück auch.

So, seit ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

Kommentar verfassen

