Nähen, Peggy, Taschen

Bobbeltasche mit Kordel

20170315_191033.jpg

Hallo ihr Lieben,

Nachdem die letzte Bobbeltasche so gut angekommen ist, durfte ich gleich noch eine nähen, diesmal allerdings mit Kordel und ohne Träger. Leider hat mich die Öse für die Kordel ziemlich viele Nerven gekostet. Irgendwie wollte die Öse nicht verarbeitet werden. Ich habe auch von anderen schon gehört, dass das nicht immer so einfach ist, da die Ösen gern mal ausnuddeln. Das nächste mal werde ich dann wohl lieber wieder Knopflöcher nähen, so habe ich es bis jetzt immer gemacht und bin gut danit gefahren, obwohl das mit der Öse optisch ja schon was her macht 😊.

Ich wünsche euch noch ein paar sonnige Stunden, eure Peggy

Kommentar verfassen

