Allgemein

Körbchen aus Textilgarn

wp-image-511624796jpg.jpg

Hallo ihr Lieben, 
schon lange bestaune ich die Werke aus Textilgarn. Letztens bin ich dann über eine Rolle Textilgarn gestolpert und habe gleich losgelegt. So schwer kann das doch nicht sein, habe ich mir gedacht, sieht ja immer so einfach aus. Was soll ich sagen, erst habe ich eine zu kleine Nadel genommen und die zweite Nadel ist mir kaputt gegangen. Mit der dritten, Stärke 8, hat es dann super geklappt. So richtig zufrieden bin ich nicht, da das Körbchen doch recht unförmig ist. Außerdem ist in der Mitte ein für mich zu großes Loch, obwohl ich den Fadenring ganz stark zusammen gezogen habe. Aber ich bin nun um eine Erfahrung reicher. Mein Strickzeug passt perfekt ins Körbchen 😊.


4 thoughts on “Körbchen aus Textilgarn”

Kommentar verfassen

