Mary Lou Kirsche, Nähchallenge 2017, Nähen

Zigzag Rock

dav

Hallo ihr Lieben,

mit meinem Märzprojekt meiner Nähchallenge 2017, bin ich diesmal zügig fertig geworden. Ich habe mir diesmal ein leichteres Projekt rausgesucht, den „Rock Zigzag, aus dem Buch Alles Jersey“, an sich hat er sich auch total leicht nähen lassen, nur der Bund wollte diesmal nicht so wie ich wollte, ich habe ihn dreimal genäht… ohne Worte, aber das gehört wohl auch dazu ;). Es ist ein Rock mit zwei Lagen und eigentlich noch mit einer seitlichen Raffung, was mir persönlich alllerdings nicht so gefällt, daher habe ich diese weggelassen. Allerdings werde ich die nächsten Projekte eher in S nähen, keine Ahnung was die Mädels und Frauen machen die schlanker sind, denn ich finde nicht, das ich eine S bin, aber bei dem Buch anscheinend schon. Das erste Projekt aus dem Buch war auch eher etwas groß.

dav

Ich hoffe euch gefällt mein rock in schwarz/weiss, welchen ich vielleicht sogar bei der Geburtstagsfeier einer Freundin anziehen werde, mit dem Motto Scharz-Weiss :).

Herzlichste Grüße eure

transparent

Kommentar verfassen

