Kissen, Nähen, Peggy

Leseknochen XXL

img_20170228_172848.jpg

Hallo ihr Lieben,

letztens kam die Frage auf, ob ich auch einen 50 cm langen Leseknochen nähen kann. Ich dachte, kein Problem. Ich nehme einfach das Schnittmuster und vergrößere es. So hat es mir aber gar nicht gefallen. Also habe ich so lange im Schnittmuster rumgemalt, bis es mir zugesagt hat. Also ist es nun mein selbst entworfener Schnitt :-). Allerdings musste ich nach dem Nähen feststellen, dass das Kissen nur 47 cm lang ist. Ich finde den Leseknochen trotzdem total cool. Und ich weiß jetzt schon, da wird es noch den ein oder andere geben.

Seit ganz lieb gegrüßt, eure Peggy

Kommentar verfassen

