Mary Lou Kirsche, Nähchallenge 2017, Nähen

Kleid Amelie

20170228_165542

Hallo ihr Lieben,

yeah, ich habe es noch gerade so geschafft meine Februarprojekt für meine Nähchallenge 2017 fertig zu nähen. Geworden ist es das Kleid Amelie aus dem Buch „Näh dir dein Kleid“. Ich habe einen feinen elastischen Strickstoff gewählt in Kombination mit einem grünen Jersey. Bis auf das Bindeband hat sich das Kleid super nähen lassen, also das Bindeband hat sich auch gut nähen lassen, aber bescheiden wenden lassen, dabei ist mir die Naht wieder aufgerissen, daher habe ich es nochmal abgesteppt.

 

So, das war es nun für den Februar, ich wünsche euch einen guten Start in den März.

Herzlichste Grüße eure

transparent

4 thoughts on “Kleid Amelie”

  1. Das Kleid ist wunderschln geworden, ich bin ganz begeistert. Der Schnitt ist absolut klasse und genau meins. Einfach toll! Ich muss mir auch bald wieder ein neues Kleid nähen…
    Liebe Grüße von der Insel Rpgen,
    Mandy die hummel…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

