Mary Lou Kirsche, Nähen, Taschen

Tasche Tulipa

20170223_082419

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich bei meiner Mama, sie wollte gern eine kleine Handtasche zum Ausgehen haben, also suchten wir bei Makerist alles durch und fanden diese tolle Tasche Tulipa. Also los gings, Mama hat sich die Mittlere Größe und ich die Große Größe ausgesucht. Als wir alle Teile zugeschnitten hatten, konnten wir uns noch nicht vorstellen, dass das mal wirklich eine Tasche werden solle. Und als BH war die Mittlere am Anfang auch super geeignet ;), aber seht selbst.

20170223_081238

20170223_081335

Die Anleitung ist total super beschrieben und dadurch auch für Anfänger geeignet, obwohl sie meiner Meinung nach viel komplizierter aussieht. Ok, Mama meinte immer wieder, ohne dich Mary hätte ich die Tasche niiiiiiiiieeeeeee genäht, aber wir sind alles schön der Reihe nach durchgegangen und siehe da, auch Mama hat es toll gemeistert, wir haben es beide toll gemeistert und sind unheimlich Stolz auf uns.

Aber seht selbst, sieht sie nicht toll aus :).

20170223_082028

20170227_173622

 

Herzlichste Grüße, eure

transparent

 

2 thoughts on “Tasche Tulipa”

Kommentar verfassen

