Allgemein, Nähen, Peggy, Taschen

Bobbelina, diesmal mit Tragegurt

20170226_170315.jpg

Hallo ihr Lieben,

letztens wurde ich gefragt, ob ich eine Bobbeltasche nähen kann. Als Vorgaben hatte ich nur, dass es ein Blümchenstoff sein soll und dass schwarz die Lieblingsfarbe von A. ist. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, meine Bobbelina zu nähen. Gestern war ich dann fertig. Nun wünschte sich A. noch Tragegurte. Das war eine Herausforderung. Auf der einen Seite wollte die Maschine nicht über die vielen Lagen Stoff nähen, also musste ich mit Hand nähen. Und das wird eben nicht so perfekt wie mit der Maschine. Es hat aber geklappt. Das nächste Mal werde ich die Tragegurte vor dem Zusammennähen der Tasche annähen, dann werden die Nähte natürlich schöner :-). Nun würde ich sie am liebsten behalten :-). Aber ich kann ja noch ganz viele nähen…

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eure Peggy

So, nun hüpfe ich noch schnell zur Linkparty für den Taschen-Sew-Along-2017 von greenfietsen.blogspot.de und 4freizeiten.blogspot.de

Kommentar verfassen

