Mary Lou Kirsche, Nähen

Cardigan Lillith + Gewinnspiel

dav

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte für die liebe Eva von Kartoffeltiger den Cardigan Lillith Probe nähen. Also alles ausdrucken, Schnitt zusammen kleben, was super geklappt hat, ausschneiden und dann konnte es los gehen. Durch die detaillierte Beschreibung, ging das nähen wie von selbst und ist daher auch super für Anfänger geeignet. Lillith ist für elastische Stoffe konzipiert, wobei ich es unbedingt auch mit einem unelastischen versuchen musste ;), naja sie ist tragbar, aber nicht perfekt,

20170129_172423

also nehmt bitte elastische Stoffe. Ihr habt auch noch die Möglichkeit, Taschen aufzubringen wo eine Menge rein geht, da ich aufgesetzte Taschen nicht so mag, habe ich sie weggelassen. Lillith geht über den Po, ihr habt mehrere Möglichkeiten Lillith zu versäubern, ob mit Bündchen, Rollsaum, Versäuberungsstreifen und vieles mehr, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Viele tolle Designbeispiele, welche im Probenähen entstanden sind gibt es in dem Beitrag von Eva.

Gewinnspiel

Und ihr habt wieder die Möglichkeit ein Ebook zu gewinnen, schreib einfach einen Kommentar unter diesen Post, wie dir Lillith gefällt und wie deine aussehen soll.

Spielregeln

  • Teilnahme ab 18 Jahren

  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen

  • der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt

  • Start ist der 23.02.2017 und Ende der 26.02.2017

  • die Gewinner werden am 27.02.2017 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mitteilen!

  • der Gewinn wird direkt von www.kartoffeltiger.de per E-Mail zeitnah versendet, deshalb erlaubt ihr, dass eure E-Mail-Adresse im Falle des Gewinns zum Zweck der Gewinnübermittlung an weitergegeben werden darf

  • die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei www.kartoffeltiger.de genannt werden darf

  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an mich) können nicht gewertet werden

Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaanz viel Glück.

20170129_173322

20170129_104844

Herzlichste Grüße, eure

transparent

Und die Gewinnerin ist:

Claudia 

Herzlichen Glückwunsch

4 thoughts on “Cardigan Lillith + Gewinnspiel”

  1. Liebe MaryLou,

    da hüpfe ich doch mal mit Anlauf in den Lostopf! „Meine“ Lilith wird wahrscheinlich auch ohne Aufsatztaschen in schwarz oder anthrazit – ich trage ja gern gedeckte und dunkle Farben.

    Lieber Gruß,
    Sonja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

