Mary Lou Kirsche, Nähen

Pullover für den Mann

20170212_172230

Hallo ihr Lieben,

mein Mann fand es nicht fair, dass ich ständig für mich was nähe, schließlich liegt ja hier Stoff rum, wo er sich ausgesucht hat ;)… Ok, also habe ich mich gestern in mein Nähkämmerlein verzogen und ihm den Mr. Klassik von 123 Selbermacher genäht. Ich bin total stolz darauf das alle Streifen aufeinander kommen :). Der Schnitt ist super, lässt sich schnell nähen und ist super erklärt. Dies ist nun das zweite Exemplar in seinem Schrank und ein dritter ist in Arbeit… bald… vielleicht… wenn ich meine Sachen fertig habe ;).

20170212_172322

20170212_172434

Herzlichste Grüße, eure

transparent

2 thoughts on “Pullover für den Mann”

  1. Liebe Mary,

    dieses Pullover habe ich auch schon genäht und mein Mann liebt ihn auch. Ein zweiter wäre auch schon geplant … nur die Zeit zum Nähen fehlt momentan. Auch auf den Blog hat er es noch nicht geschafft … weil der Pullover entweder im Wäschekorb oder an ihm daran ist … echt schlimm. Schon einen Monat lang schiebe ich den Beitrag von Woche zu Woche! 🙂

    Dieses Exemplar finde ich auch klasse! Das mit den Streifen ist dir super gelungen! Toll!

    <3-lichst Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen vielen dank, freut mich dass er dir gefällt 😀, den ersten wo er hat, zieht er auch ständig an, ist ein tolles Gefühl gell 😊
    Na dann hoffe ich mal, dass du bald Fotos machst und ich deinem Mr. Klassik sehen darf 😀
    Herzlichste Grüße, Mary

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

