Handlettering, Malen & Zeichnen, Mary Lou Kirsche

Handlettering

dav

Hallo ihr Lieben,

na wer hätte das gedacht… Nun habe ich noch ein Hobby mehr… ohje ohje… 😉

Am Montag habe ich mir ein Buch mit Schmucksammlungen des Handletterings gekauft, ach sind da so viele schöne Sachen drin, wo einen inspirieren. Gestern hab ich mal ein wenig drauf los gemalt / geschrieben… Ok, es ist wirklich nicht perfekt, aber für die ersten Übungen finde ich sie gar nicht so schlecht und freue mich total darüber :). Aber seht selbst. Was meint ihr? Für die ersten Versuche doch ganz gut oder?

20170208_114435

Herzlichste Grüße eure

transparent

2 thoughts on “Handlettering”

Kommentar verfassen

