Mary Lou Kirsche, Nähen, Taschen

Tommy mit Gewinnspiel

dav

Hallo ihr Lieben,

ich durfte für die liebe Vivien von Kreavivität den Rucksack Tommy Probe nähen. Eigentlich bin ich eher so der Handtaschentyp, Rucksäcke benutze ich eher zum Wandern, Radeln und Stoffmarkt :). Aber ich liebe natürlich Herausforderungen, daher habe ich mich riesig gefreut, dass ich im Probenähteam dabei sein durfte und es hat wieder einen riesen Spaß gemacht, obwahl wir alle das gleiche genäht haben, Tommy und Tommy Mini, sah jeder anders aus.

Tommy eignet sich super für den Alltag, er ist groß genug für Geldbeutel, Handy, Taschentücher und alles was Frau oder auch Mann so braucht ;). Innen sind noch drei kleinere Fächer für Handy, Kugelschreiber, Lippenstift, Schlüssel usw… Auch draußen sind noch zwei Taschen zur Verfügung  wo man etwas reinstecken kann wo man schnell dran möchte. Ideal ist er auch für Reisen zum mitnehmen im Koffer, da er sich super klein zusammen packen lässt, ein schöner kleiner Knautschrucksack :).

Auch das Nähen hat sich als sehr angenehm gestaltet, das Ebook ist sehr verständlich und bebildert geschrieben und auch sehr gut für Anfänger geeignet. Der Rucksack lässt sich mit verschieden Verschlüssen, Drehverschluss, Steckschloss oder auch einem  Druckknopf verschließen. Man kann ihn entweder durch eine Wendeöffnung, welche im Ebook nicht enthalten ist, nähen oder wie Vivien es sehr schön beschrieben hat mit einem Schrägband einfassen, da ich damit allerdings noch nicht so viel Übung habe, hatte ich mich für die Wendeöffnung entschieden.

So, nun aber genug Text, nun kommen wir endlich zum Gewinnspiel :). Mitmachen ist ganz einfach, hinterlasst mir hier drunter einfach einen Kommentar, für wem ihr gerne einen Tommy nähen würdet und schon wandert ihr in den Lostopf und könnt euch auf ein Ebook Tommy von Kreativität freuen.

Um eure Gewinnchancen allerdings zu erhöhen, schaut doch auch bei meinen Mitnäherinnen- und Nähern vorbei 🙂

Gewinnspielregeln

  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
  • Start ist der 06.02.2017 und Ende der 10.02.2017
  • die Gewinner werden am 11.02.2017 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mitteilen!
  • der Gewinn wird direkt von http://www.kreavivität.de per E-Mail zeitnah versendet, deshalb erlaubt ihr, dass eure E-Mail-Adresse im Falle des Gewinns zum Zweck der Gewinnübermittlung an Kreavivität weitergegeben werden darf
  • die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei http://www.kreavivität.de genannt werden darf
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an mich) können nicht gewertet werden

Die anderen Probenäher/-innen

Tamara:
https://www.facebook.com/tamara.poster?fref=pb_other

Yvonne:
https://www.facebook.com/yvonne.lochter?fref=pb_other

Marita:
https://plus.google.com/u/0/115465860146830200781

&
https://maritabw.blogspot.de/

&
https://www.facebook.com/maritabw58?fref=pb_other

Bettina:
https://www.facebook.com/bettina.lindner.524?fref=pb_other

&
http://www.die-kreative-nadel.com

Kathrin:
https://plus.google.com/u/0/117751159211275922356

&
http://kaethis-kreativscheune.blogspot.de/

Nun wünsche ich euch gaaaaanz viel Glück und drücke euch feste die Daumen.

Herzlichste Grüße, eure

transparent

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe die Gewinnerin gezogen, nein das stimmt nicht, mein Mann hat sie gezogen 🙂

dav

Alle anderen seid bitte bitte nicht traurig, ihr habt nächste Woche nochmal die Chance hier im Blog das E-Book zu gewinnen, denn Peggy war auch beim Probenähen dabei :), also schaut nochmal vorbei.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer MaryLou

Advertisements

16 thoughts on “Tommy mit Gewinnspiel”

  1. Da ich selber nicht nähen kann aber so einen tollen Tommy gern hätte würde ich das meine Schwester für mich nähen lassen denn die kann es super ich kann nur stricken und häkeln. Ich bin echt begeistert der sieht so toll aus. Prima gemacht. Lg Annett

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, ich habe schon viel genäht von Hose über Oberteile zu Hundebetten aber noch nie Taschen oder Rucksäcke, da mir der Tommy so gut gefällt würde ich mich glatt dran wagen und würde ihn gleich in 5 facher Ausführung nähen, einmal für mich und 4 Stück für meine besten Freundinnen als Dankeschöngeschenke weil sie immer für mich da sind.

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist eine wundervolle Idee, da würden sich die vier sicherlich total freuen, Freundschaft ist einfach es wunderbares. Was du alles schon genäht hast, schaffst du den Tommy auch 😁
      Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Vlg MaryLou

      Gefällt mir

  3. Uups…da bin ich ja gerade noch rechtzeitig hier gelandet… 😉
    Also ich würde ja gaaaanz uneigennützig den Tommy für mich nähen 😉 und diesen dann voller Stolz beim nächsten Nähhühner-Treffen den Mädels präsentieren. 🙂
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s