Mary Lou Kirsche, Nähen, Peggy, Taschen Sew Along 2017

Taschen-Sew-Along 2017 – Januar

20170127_124218.jpg

Ihr Lieben, Ende Dezember sind wir über die Info gestolpert, dass es dieses Jahr wieder einen Taschen-Sew-Along geben wird. Organisiert wird dieser von greenfietsen.blogspot.de und 4freizeiten.blogspot.de. Kurz überlegt, schon machen wir mit.

Das wird ein Projekt werden, was wir nach Möglichkeit gemeinsam nähen. Also haben wir am letzten Dienstag zusammen gestartet. Wär uns dabei zugesehen hätte, hätte sehr viel Spaß gehabt. Die Vorgabe für den Januar lautet: Stoffbeutel. Schnittmuster? Wird voll überbewertet ;-). Überlegungen wie groß die Taschen werden sollen? Gute Frage, hauptsache groß ;-). Soll ja viel reinpassen beim Einkaufen. Also haben wir mal frei drauf losgeschnitten.

„Mary, wie breit sind denn deine Schulterträger?“ „Keine Ahnung, habe einfach den Rest Stoff genommen und in der Mitte geteilt.“ So ähnlich ging das die ganze Zeit :-).

Zu guter Letzt sind wir nicht ganz fertig geworden und haben die letzten Nähte jeder für sich geschlossen, deshalb erst heute der Post. Auf alle Fälle hat es sehr viel Spaß gemacht. Zu erst wollten wir euch raten lassen, von wem welche Tasche ist, aber das ist dann doch zu eindeutig ;-).

Nächsten Monat werden wir aber auf alle Fälle nach Anleitung und mit Schnittmuster nähen, schaut vorbei und lasst euch überraschen :-).

sdrdavdav

img_20170127_185437.jpg

img_20170127_141011.jpg

img_20170127_120520.jpg

Liebe Grüße, eure Mary & eure Peggy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s