Mary Lou Kirsche, Nähchallenge 2017, Nähen

ganz in Rosa

20170125_133023

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, es ist schon gaaaaanz schön lange her, als ich das letzte mal etwas gepostet habe, aber ich musste erstmal ins neue Jahr finden ;), so langsam komme ich an und habe meine ersten Projekte gestartet und auch das Erste beendet :). Denn ich habe mir vorgenommen, jeden Monat ein Kleidungsstück für mich zu nähen, ob es klappt, wir werden schauen, zu sehen dann immer hier im Blog unter Nähchallenge 2017.

Letztes Jahr im Sommerurlaub habe ich mir an der Ostsee ein paar rosane Stiefelettchen gekauft, ich stehe einfach auf rosa :), ich weis ich bin kein kleines Mädchen mehr, aber steckt nicht in uns allen noch ein Kind ;). Nun musste dazu natürlich noch ein rosa Kleid her und hier ist es 🙂

20170125_105401

und weil das noch nicht genug ist, noch eine Elfe in pink, Elfen mag ich nämlich auch sehr :).

20170125_105544

So, ich hoffe es gefällt euch und ihr seid nun nicht all zu sehr geschockt ;).

Herzlichste Grüße von eurer

transparent

verlinkt bei WeWoL

Advertisements

3 thoughts on “ganz in Rosa”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s