Kissen, Nähen, Peggy

Leseknochen gehen immer

img_20170108_172853.jpgHallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen wurde ich wieder mal nach zwei Leseknochen gefragt. Also habe ich mich heute mal an die Maschine gesetzt und losgerattert ;-). Und da ich gerade so schön dabei war, habe ich gleich noch einen für meine Tochter genäht. Ihr hatte ich vor einem Jahr schon einen aus grob gewebter Baumwolle genäht. Er ist so intensiv in Gebrauch, dass er auf einer Seite leider ausgefranzt ist. Sie hat sich dann den gleichen nochmal gewünscht, damit sie das Gefühl hat, es wäre der alte :-). Nun bin ich mal gespannt, ob dieser hält. Aus anderen grob gewebten Stoff die Knochen halten noch.

img_20170108_172823.jpg

Seit ganz lieb gegrüß, eure Peggy

2 thoughts on “Leseknochen gehen immer”

Kommentar verfassen

